Teamtraining hoch - für Betriebe und Vereine

Gemeinschaft finden, fördern und erleben. Dein Team findet sich durch dieses Training noch einmal ganz neu zusammen. Von der Wippe über die Teambridge zum echten „Wir-Gefühl“.

Die Team-Kletter-Stationen befinden sich etwas abseits der Parcours und sind eigens konzipierte Einzelübungen. Hier liegt der Fokus auf Teamwork und Kooperation miteinander. Ihr sichert euch gegenseitig, sprecht euch ab und unterstützt euch beim Klettern um jedem einzelnen ein individuelles Erlebnis zu ermöglichen. Je nach Gruppengröße sind ein bis zwei Teamer für euch verantwortlich und die ganze Zeit über dabei.

  • 4,5 Stunden Programm (30 Minuten Pause enthalten)
  • Buchungen möglich: Mo-So ganztägig
  • Mindestalter: 16 Jahre (ab 10. Klasse)

Du möchtest das Team Training hoch anfragen oder direkt buchen, dann nutze unsere Gruppenanfrage oder ruf uns direkt unter 02364 - 6084047 an.

Weitere Möglichkeiten

Klettertour

Bei uns auf Klettertour in den Parcours gehen. Findet eure Herausforderung, probiert euch aus. Als Kletterer gelangt ihr am Ende jeden Parcours wieder auf festen Boden, so dass ihr euch stets neu entscheiden könnt, wo ihr weiterklettert.

Mehr Infos

Bogenschießen

Treffen wie Robin Hood? Wir unterstützen Euch im Erlernen der Intuitiven Schusstechnik, die jeder Mensch ganz selbstverständlich - eben intuitiv - beherrschen kann.

Mehr Infos

Outdoor Exit Games

Mit "ESCAPE!" und "Keinen Schritt weiter" holen wir die erfolgreichen "Exit Rooms" nach draußen in den Wald. Nimm die Herausforderung an und löse die Rätsel und Geheimnisse in den verschiedenen Settings.

Mehr Infos

Kombiprogramme

Die Kombination macht's. Spaß und Abenteuer im Parcours gepaart mit den Herausforderungen der Teamelemente bringt einen Tag voller toller Momente hervor.


Mehr Infos